Unternehmensphilosophie


Der ehrbare Kaufmann mit seinen Grundsätzen wie zum Beispiel Ehrlichkeit und Verlässlichkeit waren von Beginn an die Basis meiner beruflichen Tätigkeit. Vertrauen aufbauen, um langfristige Geschäfts-beziehungen zu gestalten.

 

Wie sagte mein erster Schulungsleiter: „Behandele die Kunden genau so, wie Du selber behandelt werden möchtest. Berate wie ein Freund!“

Service und Dienstleistung stehen an oberster Stelle.

Ansprechpartner vor Ort im Home-Office oder bei Ihnen zuhause.

 

Wie sagte ein Kunde: „Bei Ihnen ist ein „sich Wohlfühlen“ vorhanden.“ Eine andere Kundin meinte: „Jetzt habe ich das erste Mal eine Versicherung verstanden!“

 

Der maximale Nutzen für Sie und nicht die höchste Provision ist für mich ausschlaggebend, damit Sie zufrieden sind und mich weiterempfehlen können.

Ein Beweis dafür ist, dass ich seit über 30 Jahren in Bad Hersfeld erfolgreich tätig bin.

 

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich herausfiltern, was wirklich wichtig ist. Und zwar das Kleingedruckte; die AGBs. Und diese vergleiche ich miteinander!

 

Ich verkaufe generell nur die Produkte, bei denen ich mich sehr gut auskenne.

Auf den Pfad eines gefährlichen Halbwissens möchte ich mich nicht bewegen.

 

Deswegen steht an erster Stelle die von Ihnen gewünschte Leistung, woraus sich erst dann an zweiter Stelle der Preis ergibt.